Montag, 11. April 2011





War schon auf meinem ersten Trek über Nacht ;)

Bin von einem Sechstage-Trekking die letzten beiden Tage mitgeritten. War wirklich super... Wetter war toll und Pferde super.

Lustig sind vor allem die vielen freilaufenden Pferde, die uns auf dem Trek begleiten. Insgesamt waren acht Pferde als Unterstützung mit.



4 Kommentare:

  1. echt schöne fotos. da reitets irgendwo im niemandsland herum? kein dorf, kein mensch, ...

    kann man sich bei uns gar nicht vorstellen, dass die pferde da einfach so mitgehn, ohne strick.

    fotos sind echt schön.

    viel spaß

    lg deine große schwester

    AntwortenLöschen
  2. ich will neue fotos!!!

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wie gehts?

    wo sind die verspochenen bilder?

    bussi susanne

    AntwortenLöschen
  4. würd auch gern wieder Fotos sehn :)!
    bussi dein Freund

    AntwortenLöschen