Dienstag, 5. April 2011





Zur Zeit ist das Wetter leider nicht so besonders wie man am Foto gut erkennen kann...
Soll aber wieder besser werden. Freu mich schon auf wärmere Tage.

Die Häuser hier sind leider sehr schlecht isoliert. Schlafen auf elektrische aufheizbaren Matratzen. Aber wenigstens ist das Bett schon warm wenn man hineinklettert, normal wärmt mein Schatz mein Bett für mich :(

Den Pferden hier (auch den anderen Tieren) gehts echt super. Stehen eigentlich den ganzen Tag auf der Weide, außer ich fang sie zum Reiten ein.

Auf dem Foto stehen die Pferde ausnahmsweise gleich neben dem Haus, muss keine halbe Stunde laufen auf der Suche nach dem Richtigen. (Wir nehmen wenns geht diejenigen die gerade in der Nähe sind ;)




1 Kommentar:

  1. voll schöne fotos. zeigst auf mal fotos von der ranch selber her? wo du schlaft und so??? bitte!

    wie viel reitest am tag? wie sind die pferde so? cool? hoff für dich, dass das wetter bald wieder schöner wird.

    schaut aber trotzdem echt voll super aus!

    lg susanne

    AntwortenLöschen